Tina-21.jpeg

Hey, ich bin Tina.

In meiner Fotografie habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe: die wunderbare Verbindung aus kreativem Gestalten und mit und für Menschen zu arbeiten.

 

Ich liebe es, pure und echte Momente zwischen Menschen einzufangen und zu konservieren. Dieses kleine Fünkchen, das entsteht, wenn man nicht daran denkt, fotografiert zu werden.

 

Durch kleine Aufgaben werden wir deine wilde Seele aufspüren und dich in dich selbst eintauchen lassen. Damit dich diese magischen Momente auch zuhause von jetzt an begleiten und du immer deine innere Heldin vor dir siehst, werden wir sie in schönen Fotos für dich einfangen.

 

Gründerin & Fotografin

Hey, ich bin Maja. 

Ursprünglich aus Bayern am Chiemsee und jetzt in Salzburg und der Welt zu Hause. 

 

Mit dem Labels Wild.Knots ist im letzten Jahr mein eigenes Herzens-Business entstanden. Diese Leidenschaft zum Knüpfen und das Gefühl für kreatives Gestalten möchte ich gerne an meine Workshop-Teilnehmer weitergeben. Der Makramee Workshop soll dir nicht nur eine kreative Auszeit sein, sondern dir zeigen, dass jeder ein kleines Kunstwerk knüpfen kann, auf das man stolz sein kann.

Gründerin & Makramee Künstlerin
julie-Yoga-am-Berg.JPG

Hey, ich bin Julie.

Yoga ist für mich die Verbindung von Körper und Geist, der Weg zu mir Selbst und ein Ort der absoluten Ruhe und Akzeptanz. Über die Kontrolle meines Geistes bekomme ich Kontrolle über meine Gedanken und lasse mich nicht von meinen Gedanken kontrollieren. Wenn wir lernen zum Beobachter unsere Gedanken zu werden, lernen wir diese zu bändigen und können mit Klarheit durchs leben gehen. 

"Im Yoga geht es nicht darum auf dem Kopf zu stehen, sondern auf den Füßen" - Deskachar. 

Zusätzlich gebe ich euch Tipps rund um das Thema Ayurveda, ganzheitliche Ernährung, Reinigungstechniken und kleine Life Hacks für euren Alltag zu Hause. 

Yoga Lehrerin